MODERNHIFI airSOUND AS 40 / AS 50

label-modernhifi_as40label-modernhifi_as50

 

„Einstand gelungen!“

… so die abschließenden Worte der modernhifi-Testredaktion. Gleich beide Saxx Multiroom-Systeme traten hier zum Test an und konnten durchaus überzeugen: “Saxx legt zum Start mit einer gut durchdachten, übersichtlichen App sowie schneller und einfacher Bedienung durch Speichertasten los. Die Auswahl an vorinstallierten Musik-Diensten überzeugt, reicht aber noch nicht an die von Sonos heran. Mit Direct Audio Streaming und den verbauten Akkus laufen die Lautsprecher auch im Freien und sichern sich damit einen klaren Komfort-Bonus. Verarbeitung und Klang überzeugen ebenfalls – außerdem gibt’s die Lautsprecher direkt bei Saxx für vier Wochen zum Probehören. Einstand gelungen!“

Am Ende stand eine 8,9/10 für den kleineren AS 40 und eine 9,0/10 für den airSOUND AS 50. 

 airSOUND AS 40

as40test

airSOUND AS 50as50test