lite -Magazin CS 130

CS130LITE

„Saxx CS 130 – cooler Look, kraftvoller HiFi-Sound, attraktiver Preis“ – LITE Magazin über die clearSOUND CS 130

 

Testpremiere für unsere clearSOUND-Serie. Der große Regal-Lautsprecher CS 130 war zu Gast beim LITE-Magazin und kam mit einer glatten 1,0 wieder nach Hause. Das Fazit vom 4. März 2016:“Bringen wir es auf den Punkt: Saxx hat mit seinen CS 130 ganze Arbeit abgeliefert! Neben einem zeitlosen und extrem stilsicheren Design und der sehr sorgfältigen Verarbeitung der hochwertigen Komponenten, können die Boxen auch akustisch kräftig punkten. Sie können laut sein, ohne zu scheppern, verfügen über einen überaus klaren und kraftvollen Sound und leisten im Bassbereich mehr, als man in dieser Preisklasse erwarten kann. Selbstverständlich können Lautsprecher im absoluten High-End-Segment in kleinen Details dem verwöhnten „Profi-Ohr“ noch ein bisschen mehr anbieten – betrachtet man aber den Stückpreis von durchaus erschwinglichen 179 Euro, so kann man von den CS 130 einfach nur begeistert sein. Wir sagen: Eine ganz starke Performance!“

Zum Produkt

CS130bTest